Nadine Findeisen

Wer bin ich?

Geboren bin ich 1982 in Hamburg und aufgewachsen im Kreis Stormarn.

Nach meiner Schulzeit habe ich am Fachgymnasium mit dem Schwerpunkt - Ernährung meine Fachhochschulreife bestanden. Danach war mir klar, daß ich im medizinischen Bereich mit Menschen arbeiten möchte.

Deswegen habe ich von 2002 bis 2005 eine Ausbildung zur Physiotherapeutin absolviert.

Nach 8 Jahren im Reha Bereich in der Praxis Klinik Bergedorf, habe ich meinen Arbeitsplatz gewechselt und arbeite in der Praxis Medicus in Trittau.

In meiner Tätigkeit als Physiotherapeutin habe ich mir im Laufe der Jahre ein fundiertes Wissen angeeignet, um den Körper des Menschen behandeln zu können.

Den Weg zur Heilpraktikerin bin ich gegangen, um dem Menschen mit  naturheilkundlichen Wissen weiterhin in seinem  Heilungs-oder Entwicklungsprozess zu unterstützen.